Mitel EXPO 2020

Mitel EXPO 2020

Vom 11. – 13. Mai präsentierten wir über unsere digitale Messeplattform aktuelle Themen rund um Mitel und gaben Ihnen LIVE Anregung für Ihr weiteres Geschäft in 2020.

Noch bis 17. Mai können Sie die Messeplattform besuchen, über die Messestände gehen und sich die Aufzeichnungen der 13 Breakouts ansehen.

Das gab es an den Live-Messetagen

  • 3 Tage Interaktion mit Mitel, unseren EXPO- und Medien-Partnern
  • 19 virtuelle Messestände – diese können Sie noch bis 17. Mai besuchen
    Mitel präsentiert im Solution Center Produkte, Neuerungen. Auch unsere EXPO- und Medien-Partner stellen Informationen, Dokumente und Videos zu Verfügung.
  • Live Video Kontakt
    MiTeam Meetings Videokonferenzräume an den Messestände. Die Spezialisten beantworteten Fragen der Besucher und präsentierten die Neuheiten live – wie auf einer tatsächlichen Messe.
  • 13 General- & Breakout Sessions – täglich – Aufzeichnungen stehen Ihnen zur Verfügung
    Erleben Sie Vorträge, Live-Demos und Webinare virtuell – wie auf einer Roadshow – nur kürzer

Kontakt

Ihre Fragen beantwortet das Partner Interactive Center (PIC).

Telefon:
0800 000 9490

E-Mail:
PIC.International@mitel.com

Jetzt teilnehmen

Melden Sie sich jetzt an, um unsere digitale Messe noch bis zum 17. Mai zu besuchen.

Zur Registrierung

Agenda

Erfahren Sie mehr über die Themen der Mitel EXPO 2020.

Alle Vorträge waren an allen 3 Tagen live.

Die Themen:

  • General Session – Folgen und Chancen durch COVID 19 für das Business
  • Collaboration – MiTeam Meetings, MiVoice Office Web App, MiCollab
  • Mitel Cloud Strategie 2020
  • MiVoice Office 400 Rel. 6.2 – Nie war mobiles Arbeiten so einfach
  • Mitel/HFO 360°: Die Kommunikationslösung für den SME Markt
  • MiVoice Business
  • Mitel & MS Teams
  • MiContact Center Business und Google AI, Professional Services
  • MiVoice MX-ONE
  • Mitel Kampagnen und Demand Generation
  • Mitel Workforce Optimization powered by ASC
  • Prepared for the Future with EPOS & Mitel
  • Mitel Workforce Management powered by Teleopti WFM from Calabrio

Unsere EXPO-Partner

Maximale Unterstützung für Ihr Business!
ALSO – Ihr Lieferant für Mitel Kommunikationslösungen
Nutzen Sie über 25 Jahre Erfahrung in Vertrieb, Support und Service von Mitel Kommunikationslösungen bei ALSO.
Umfangreiche Marketingunterstützung, unser erfolgreiches Bonusprogramm mit Top-Prämien sowie interessante Verkaufswettbewerbe und -incentives runden das Angebot für Sie ab.
Fordern Sie uns! Wir freuen uns auf Sie!

Zum Partner

ASC ist ein weltweit führender Softwareanbieter mit Lösungen zur Aufzeichnung, Analyse und Auswertung multimedialer Interaktionen – sowohl als Service aus der Cloud als auch als lokale Lösung. Zu den Zielgruppen gehören alle Unternehmen, die ihre Kommunikation aufzeichnen, insbesondere Contact Center, Finanzdienstleister und Organisationen der öffentlichen Sicherheit.

Zum Partner

Mit der WFM-Lösung von Mitel erstellen Sie genaue Vorhersagen und Agentenzeitpläne, die eine Überbesetzung vermeiden. Eine Reihe leistungsstarker und benutzerfreundlicher Tools bietet die Flexibilität, um die Einhaltung der Vorschriften Tag für Tag zu verwalten. Befähigen Sie die Agenten über ihre eigene mobile App Schichtangebote, Schichtwechsel und Urlaubsanträge einzureichen.

Zum Partner

EPOS, ein Unternehmen der William Demant Holding A/S baut auf dem Erbe von Sennheiser Communications auf, dem ehemaligen Joint Venture zwischen der Sennheiser GmbH & Co KG und Demant A/S. EPOS bietet Audio- und Videolösungen im High-End Bereich für eine professionelle Geschäftskommunikation an.

Zum Partner

Mitel lädt zur EXPO 2020 ein und wir nehmen sehr gerne teil. Dabei haben wir unser neuestes Produkt: HFO 360° – die komplette Kommunikationslösung! UCC, Telefonie, Filesharing, Chat, Planung, Kalender-, Reporting- und Archivfunktionen. Anbindung aller internen und externen Mitarbeiter und noch mehr. In Verbindung mit Microsoft Teams, HFO 360° Live oder ohne. Sie haben Fragen? Wir bei der Mitel EXPO 2020 die Antworten.

Zum Partner

KOMSA ist mehr als ein klassischer ITK-Großhändler. Mit dem Ansatz eines Value Added Distributors decken wir die Wünsche und Herausforderungen unserer Partner allumfassend ab. Denn wir vertreiben nicht nur smarte Produkte, sondern wir kennen diese und wissen, worauf es dabei ankommt.

Zum Partner

Westcon Comstor – Ihr sympathischer Mitel Service- und Projektdistributor in EMEA mit Mehrwerten wie:

  • Einziger Distributor für alle Produktlinien incl. MiVoice Business (Plattform für MiCloud Flex)
  • Presales Unterstützung
  • Staging von Systemen und Endgeräten
  • Mehrsprachiger Support

Delivering Results together – Werden Sie Teil der Community

Zum Partner

 

Unsere Medien-Partner

Die Medienmarke für den ITK Channel! Mit CRN als neutraler Instanz ist der ITK-Channel stets gut informiert. CRN liefert dem ITK-Channel die Informationen, die ihn in seinem Tagesgeschäft unterstützen. 14-täglich mit dem Printmagazin und rund um die Uhr auf crn.de.

Zum Partner

funkschau ist das Medium für Business IT, Telekommunikation und alle Facetten der Digitalisierung. Die hohe Abonnement-Auflage bestätigt den redaktionellen Nutzwert und die Glaubwürdigkeit von funkschau. Einflussreiche ITK-Entscheider vertrauen funkschau, wenn sie sich über neue Produkte, Lösungen, Dienste und Strategien in der professionellen IT und Telekommunikation informieren.

Zum Partner

Telecom Handel ist das führende Informationsmedium für den Telekommunikations-Fachhandel. Das Abonnement besteht aus einem Membership-Zugang zum Branchenportal www.telecom-handel.de, wöchentlichen Trendreports sowie einem umfangreichen Heftarchiv mit vertriebsrelevanten Artikeln.

Kommen Sie am 9. Oktober zur Communicate! – dem Branchentreff für TK-Fachhändler, Partnershop-Betreiber und Fach- und Führungskräfte im Telekommunikations-Vertrieb. Weitere Infos unter https://communicate.telecom-handel.de/.

Zum Partner

TeleTalk – Kundendialog für Profis: Das führende deutschsprachige Fachmagazin für  Customer Care, Contact Center und Servicemanagement informiert branchen- und medienübergreifend über alle relevanten Entwicklungen rund um einen erfolgreichen Dialog mit dem Kunden. Neben allen Aspekten eines modernen, multimedialen Kundenservice- und Customer Care Managements, stehen seit 27 Jahren Informationen über neue Produkte und technische Entwicklungen im Mittelpunkt der Berichterstattung.

Zum Partner